Sund-Xplosion XV

Nicht von uns organisiert

Moderatoren: Administration, Vereinsmitglieder

Sund-Xplosion XV

Beitragvon elronn » 2011-03-14, 14:36

Wir, der Sund-Xplosion e.V., laden euch recht herzlich zu unserem kommenden Event ein. Unsere LAN-Party findet vom 13.05. bis zum 15.05. diesen Jahres in der Mensa der Fachhochschule Stralsund statt.

Vom 13.05.11 - 15.05.11 heißt es in Stralsund, der Stadt vor Rügen, wieder „auf geht's“ in den nächsten Kampf um die Pokale. Neben CS 1.6, CS:Source, Quake, UT, HoN und vielen anderen Spielen, könnt ihr euch wieder mit anderen Besuchern messen und die Messlatte ein wenig höher legen!

Aber das ist noch nicht alles, wie zu jeder LAN bieten wir auch ein Offline-Tunier an. Welche Herausforderung dies jedoch sein wird, bleibt bis zur LAN-Party geheim! Des Weiteren haben wir wieder im Eingangsbereich eine kleine Chillout-Area, wo ihr euch eine ruhige Minute gönnen könnt.

Ein Paar Infos zur LAN:

* Die Party findet in der Mensa auf dem
Fachhochschul-Gelände der Stadt Stralsund statt.

* Euer Mindestalter muss 18 sein!

* Wir bieten für bis zu 240 Leute Platz und eine Turnhalle wo ihr euer Nickerchen halten könnt.

Eintrittspreis:

* 14 Euro für jede Frau
* 17 Euro regulärer Preis
* 20 Euro Abendkasse

Dazu kann man wieder eine Kaffeeflatrate für 5 Euro für das ganze Wochenende erwerben!

Die Tunierliste ist in bearbeitung und hier könnt ihr direkt dran mitwerkeln : https://www.sund-xplosion.de/index....6&FORUM=turnier

Zu weiteren Informationen und Änderungen(die ihr selber beeinflussen könnt), besucht uns doch einfach auf unserer Homepage. Für Fragen oder ähnliches kontaktiert uns unter info@sund-xplosion.de und ihr erhaltet eine Antwort von der Orga.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und wünschen euch viel Spaß,
Euer Sund-Xplosion e.V.
http://www.sund-xplosion.de
Benutzeravatar
elronn
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 2010-07-31, 22:00
 


Ähnliche Artikel

 
Sund-Xplosion XIV Forum: Sonstige Veranstaltungen Autor: elronn Antworten: 1
 

 

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron