[Werbung] Cashback auf Einkäufe

Hier könnt Ihr nach Herzenslust über alles Diskutieren was sonst nicht passt. NO SPAM!!!

Moderatoren: MaTze, Administration

[Werbung] Cashback auf Einkäufe

Beitragvon MaTze » 2014-03-18, 11:41

Ich möchte heute gerne mal Qipu vorstellen.

Wer viel im Internet einkauft, der kann bei zahlreichen Shops auch etwas Geld (fix oder prozentual) zurück bekommen. Dieses sogenannte Cashback erhält man, indem man seine Einkäufe über Qipu abwickelt. Die Nutzung von Qipu ist kostenlos!

Im Detail heißt das, dass man nach der Registrierung bei Qipu schaut, ob der gewünschte Shop Partner von Qipu ist - ebenfalls ist dann schon ersichtlich, welches Cashback der Shop anbietet.
Man kann natürlich auch nach alternativen Shops suchen und das Cashback vergleichen.

Für seinen Einkauf lässt man sich dann von Qipu zu dem gewünschten Partnershop weiterleiten und tätigt ganz normal seinen Einkauf.

Im Anschluss sollten der Einkauf sowie das tatsächlich erwartete Cashback bei Qipu vorgemerkt sein. Die Auszahlungen nehmen abhängig vom Shop auch mal lange Zeit (bis zu 6 Monate) in Anspruch.

-----------------------------------------------------
Beispiel #1
Man möchte sich bei Alternate Hardware kaufen. Bestellt man über Qipu (sprich lässt man sich von Qipu zu Alternate weiterleiten), dann erhält man 3 % Cashback auf den Netto-Einkaufswert.

Beispiel #2
Man möchte sich das Paket Komfort 50 bei Kabel Deutschland bestellen. Bestellt man über Qipu, dann erhält man 80 € für den Vertragsabschluss.

Gerade bei Vertragsgeschichten fallen die Cashbackraten meistens sehr attraktiv aus. :eek:

Wer Lust hat, der kann sich das Ganze ja mal anschauen.

Ihr könnt euch gerne von mir werben lassen - dafür bekomme ich 5 €, sobald ihr 40 € eigenes Cashback erhalten habt und nochmal 20 €, wenn ihr 200 € Cashback erhalten habt.

Ihr könnt dafür zur Registrierung einfach diesem Link folgen: https://www.qipu.de/invite/6NgD1v1rd4/

Ich selbst nutze Qipu schon eine ganze Weile und habe auch schon einiges an Cashback bekommen. Den guten alten Hannes konnte ich ebenfalls schon begeistern. ;)

AMD X6 1090T @ 1,25 V | ASRock 870 Extreme3 | 16 GB G.Skill RipJaws | GTX 660 | Samsung SSD 470 Series 128 GB | WD Green 2 TB 64 MB Cache | LG GH20NS
MaTze
Allwissend
Allwissend
Junior-Admin
VIP

Ähnliche Artikel

ICQ - Werbung entfernen Forum: Sonstige Software Autor: MaTze Antworten: 3
Werbung für die Seite Forum: Boardnews Autor: Leviathan Antworten: 5
[Werbung] World of Dungeons Forum: Off-Topic Autor: Anonymous Antworten: 0

Zurück zu Off-Topic