iPad und Samsung ML1640 an FritzBox

Monitor, Drucker, Scanner usw.

Moderator: Administration

iPad und Samsung ML1640 an FritzBox

Beitragvon EeePet » 2011-02-22, 14:20

Hat jemand einen Tip, wie ich das zum laufen Kriege?
Hab schon unzählige Apps ausprobiert, aber mehr als einmal zucken will der Drucker einfach nicht.
Ich kann aber an der Fritzbox auch nichts umstellen, falls der Port oder anderes nicht zum iOS passt.
Lenovo IdeaPad S205, iPad Mini Retina JB, iPad 3 JB, iPhone 5 JB
Benutzeravatar
EeePet
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 2008-09-14, 14:02
Wohnort: HRO
 

Re: iPad und Samsung ML1640 an FritzBox

Beitragvon Leviathan » 2011-02-22, 23:49

Ich gestehe, dass ich iOS und entsprechende Geräte nicht kenne. Aber welche Einstellungen kannst du denn generell vornehmen? Der Drucker lief/läuft mit anderen OS wie Windows?
AMD Athlon X2 BE-2400 @ 2400MHz @ 1,25V | Gigabyte GA-MA69G-S3H | Radeon X1950Pro AC2 512GDDR3 @600/700MHz
4x1024MB DDR2-800 Vitesta 4-4-4-12 | Samsung SpinPoint 500GB 16MB Cache + 1000GB 32MB Cache | LG-GSA-H62N SATA
Ubuntu User # 2406 | Amazon Wunschliste | freelanced websolutions
We live in a world of source code
Benutzeravatar
Leviathan
Allwissend
Allwissend
Administrator
Webmaster
 
Beiträge: 2298
Bilder: 133
Registriert: 2004-03-08, 12:56
Wohnort: Rostock
 

Re: iPad und Samsung ML1640 an FritzBox

Beitragvon EeePet » 2012-01-04, 21:47

Hab den Drucker verkauft, da hatte wohl der USB Port nen Wackler...
Habe mir dann einen HP Laserjet p Serie mit WLan gekauft.
Leider wollte der per WLAN nicht mit Fritz, mit den anderen Routern in der Umgebung aber schon.
Ich habe es dann einmal geschafft ihn über den Gastzugang an der Fritzbox anzumelden, leider ist er dann ja nicht im selben Netz wie das Notebook oder das Eipäd oder eines der Smartphones, somit kann ich dann auch nicht darauf zugreifen.
Jetzt hab ich garkeinen Drucker mehr, muß mich erst um nen neuen kümmern. Ist halt nur die Frage woran es jetzt liegt. Am Drucker, an der Fritzbox oder an mir?
Lenovo IdeaPad S205, iPad Mini Retina JB, iPad 3 JB, iPhone 5 JB
Benutzeravatar
EeePet
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 2008-09-14, 14:02
Wohnort: HRO
 



Ähnliche Artikel

 

Zurück zu Peripheriegeräte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron