slackware 10.1 beta

Hier findet Ihr Themen die sonst nicht passen

Moderatoren: Administration, Linux-Supporter

slackware 10.1 beta

Beitragvon gustel » 2005-01-24, 23:44

ihr habt es wahrscheinlich schon alle gelesen: die slackware 10.1 beta ist erschienen. sobald die 10.1 als stable gekennzeichnet ist, werde ich einen neuen slackware-securety-thread eröffnen, der die dann jeweils ausgewiesenen versionen behandelt. für die slackware 10.0 gab es seit dem krankheitsfall von patrik volkerding keine offiziellen securety-patches mehr - die patche der von ihm autorisierten und unter dem namen gus bekannten gruppe (hauptsächlich) brasilianischer user sind in meinen securety-meldungen auch nicht vertreten.

momentan nutze ich auf meinen zwei servern die aktuelle current-version (das war das einfachste um die maschinen nach der rückkehr patriks in den letzten dezember-tagen wieder auf einen halbwegs aktuellen stand zu bringen). sobald die 10.1 als stable gekennzeichnet ist, werde ich wahrscheinlich eine maschine über slapt-get updaten, und die zweite mit entsprechenden iso's komplett neu aufziehen.

wenn das in den letzten monaten auch eine recht holperige geschichte war - ich vertraue auf die qualitativ hochwertige und verlässlich kontinuierliche arbeit die pat liefert. seine gesundheit ist inzwischen wohl wieder stabil zu nennen, die slackware-gemeinde hat außerordentlich viel haltung bewahrt und es gab viele gruppen und einzelpersonen, die spontan bereit waren dieses projekt mit ihrer hände arbeit am leben zu halten.

also auf ein neues - get slack!
Benutzeravatar
gustel
Boardinventar
Boardinventar
 
Beiträge: 553
Registriert: 2005-02-12, 21:07
 


Ähnliche Artikel

 

Zurück zu Sonstige Distributionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron