good news!

Hier findet Ihr Themen die sonst nicht passen

Moderatoren: Administration, Linux-Supporter

good news!

Beitragvon gustel » 2004-12-20, 14:43

There is a new entry on the Slackware's Current ChangeLog and it's good news - Patrick Volkerding is back, feeling much better: "Hi folks. Well, I'm back in California and I'm happy to let you all know that I'm feeling much better. :-) Here are a few updates so you can see that I'm trying to get back into the swing of things. Hopefully 10.1 won't be too far off (I'm still trying to figure out just how far behind we are, and what other fixes need to get merged in), and then we can look at what exactly needs to be done to try to switch over to the new kernel series for 11, or sometime later on. I still don't think it's time for that yet (it will be best to wait until 2.4 can be abandoned)." Some of the updates include kernel (2.4.28 ), KDE (3.3.2) and ALSA (1.0.7). Find out more in the Current ChangeLog.

rein dem sinn nach übersetzt:
es gibt einen neuen eintrag im slackware-changelog - pat ist zurück und es geht ihm wieder wesentlich besser. "hallo leute, ich bin zurück ... ". pat hat sich offentsichtlich auch sogleich an die arbeit gemacht und arbeitet bereits wieder an eigenen patches und an der version 10.1, die wahrscheinlich noch mit der kernelversion 2.4 ausgeliefert werden wird. einige neuerungen in der current-version betreffen den kernel 2.4.28, kde 3.3.2 und alsa 1.0.7

das sind gute neuigkeiten! ich war schon ernsthaft am überlegen zu welcher distribution ich wechseln sollte und habe keine wirkliche alternative für mich gefunden - letztlich währe es wohl eine bsd-variante geworden.

ein schöner tag :D
gustel
Boardinventar
Boardinventar

Re: good news!

Beitragvon pewa » 2004-12-21, 11:23

gustel hat geschrieben: ich war schon ernsthaft am überlegen zu welcher distribution ich wechseln sollte und habe keine wirkliche alternative für mich gefunden - letztlich währe es wohl eine bsd-variante geworden.

Boaaa, ey, echt krass :!: :P

Verwirft da ur-überheblich ein ur-cooles Debian!

Möge Papa Noel dich mit Missachtung strafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Frohe Ostern und Ciao - Peter
pewa
Allwissend
Allwissend
Moderator
VIP

Bilder: 0

@gustel

Beitragvon El_Thanaan » 2004-12-21, 13:08

@gustel: Habe das gerade auch gelesen, der Typ scheint eine echte Kampfsau zu sein, guter Kerl, dem "musst" du umbedingt treu bleiben, der versient jdegliche Unterstützung.
El_Thanaan

Ähnliche Artikel

NEWS: Kernel 2.6.4 bei SuSE verfügbar Forum: News aus aller Welt Autor: Anonymous Antworten: 8
Linux-News betreffend Forum: News aus aller Welt Autor: pewa Antworten: 10
News aus der Linux-Welt Forum: News aus aller Welt Autor: pewa Antworten: 23

Zurück zu Sonstige Distributionen