Windows 2008 Server - Workstation

Hier findet Ihr Lösungen und Diskussionen zu den verschiedenen Windowsversionen

Moderatoren: Administration, Windows-Supporter

Windows 2008 Server - Workstation

Beitragvon xell83 » 2008-07-16, 15:12

Hi,

hat hier jemand Lust das mal auszuprobieren ? Den Server 2008 kann man sich kostenlos herunterladen und als Testversion 240 Tage laufen lassen (60 Tage + 3 mal verlängern). Mich würde interessieren, ob es wirklich eine Alternative zu Vista darstellt.

http://winfuture.de/news,40864.html

Wer brauchbare Ergebnisse hat, immer her damit. Ich werde versuchen den Server in einer VM zum laufen zu kriegen. Aber Achtung, der Server 2008 ist nur in 64Bit verfügbar.
Benutzeravatar
xell83
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 2007-01-24, 19:59
 

Re: Windows 2008 Server - Workstation

Beitragvon MaTze » 2008-08-11, 08:54

Und xell83, hast du die Sache schon zum Laufen bekommen?

Für mich wäre diese Testerei nix. Ich spiele auch viel am PC, und das scheint bisher unter einem 64bit-OS nicht so ordentlich möglich zu sein (war jedenfalls bei XP x64 so). Wobei die Server-Variante natürlich auch nicht gerade dafür gedacht ist - fällt also für mich sowieso flach. ;)

AMD X6 1090T @ 1,25 V | ASRock 870 Extreme3 | 16 GB G.Skill RipJaws | GTX 660 | Samsung SSD 470 Series 128 GB | WD Green 2 TB 64 MB Cache | LG GH20NS
Benutzeravatar
MaTze
Allwissend
Allwissend
Junior-Admin
VIP
 
Beiträge: 2449
Registriert: 2003-09-30, 08:54
Wohnort: Bergisch Gladbach
 



Ähnliche Artikel

 

Zurück zu Windows



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron