Problem?!

Previews und Reviews

Moderatoren: Administration, Vereinsmitglieder

Problem?!

Beitragvon Gast » 2004-01-15, 09:44

@ alle CVR´ler

Ich habe den Eindruck, dass wir mit der ML2004 ein Problem bekommen.
Der Hilgenfeldt ist zwar nervig, aber Recht hat er schon.
Ü18 und Prüfungen passen schlecht zusammen. Außerdem haben auch die Studis Streß.
Dazu kommt, dass es mir in Bezug auf die Turnierplanung zu ruhig ist.
Also so wird das ein Problem.
Benutzeravatar
Gast
 
 

Beitragvon Leviathan » 2004-01-15, 12:23

Ich habe von Colin bezüglich der Turnierplanung den Freitag als verbindlich zugesichert bekommen. Was die Prüfungen angeht - was kann man machen? Ergibt es einen Sinn, wenn wir die LAN um eine oder zwei Wochen verschieben? Früher als der derzeitige Termin würde uns eine Menge Orgazeit klauen - später macht nur Sinn, wenn die Prüfungen abgeschlossen sind und die gehen meiner Info nach mindestens einen Monat. Ergo könnten wir die LAN erst ab Mitte Mai bzw. wieder Anfang Juni veranstalten. Grundsätzlich kein Problem - nur denke ich, dass wir an der Ü18-Geschichte festhalten sollten.

Nach Angaben des Amt für Schule und Sport laufen die Prüfungen wie folgt.
    Schriftliche Prüfungen: 27.04. bis 10.05.2004
    Mündliche Prüfungen: 27.05. bis 14.06.2004
Demnach ergeben sich folgende Wahltermine:
    14. bis 16.05.2004
    21. bis 23.05.2004 (wie im letzten Jahr)
Das Wochenende mit Christi Himmelfahrt davor, gibt uns einen Tag mehr Zeit für den Aufbau usw.
AMD Athlon X2 BE-2400 @ 2400MHz @ 1,25V | Gigabyte GA-MA69G-S3H | Radeon X1950Pro AC2 512GDDR3 @600/700MHz
4x1024MB DDR2-800 Vitesta 4-4-4-12 | Samsung SpinPoint 500GB 16MB Cache + 1000GB 32MB Cache | LG-GSA-H62N SATA
Ubuntu User # 2406 | Amazon Wunschliste | freelanced websolutions
We live in a world of source code
Benutzeravatar
Leviathan
Allwissend
Allwissend
Administrator
Webmaster
 
Beiträge: 2299
Bilder: 133
Registriert: 2004-03-08, 11:56
Wohnort: Rostock
 

Beitragvon Gast » 2004-01-20, 08:37

Um das nochmal zu betonen.
Ich habe derzeit kein gutes Gefühl bei der ML2004.
Wieso kümmert sich Ende Januar hier noch keiner um was?
Aus meiner Sicht muss aus Orgasicht und auch aus Anmeldungssicht schnellstens was passieren. Sonst solltet Ihr absagen oder verschieben.
Benutzeravatar
Gast
 
 

Beitragvon Colin » 2004-01-21, 18:02

Wir sind dabei und zu kümmern. Das läuft schon alles. Bitte mach hier keinen Stress. Ich bin ja auch mit Micha in Kontakt und wir sprechen auch über die Dinge die so laufen.

Also lehn Dich zurück & enjoy the show :^^:
Benutzeravatar
Colin
 
 



Ähnliche Artikel

 

Zurück zu Marmor-LAN 2oo4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron