Beleidigung unserer Ally

Browsergames-Themen gehören hier hinein

Moderator: Administration

Beleidigung unserer Ally

Beitragvon Gast » 2005-07-01, 14:13

Hier eine aktuelle Beleidigung gegenüber einem unserer Mitglieder.
er hat nur einen tag sperre von ogame bekommen.
wollen wir was tun? wenn ja was bzw. wer wo wie wann?

06-30 15:59:08 mcben [5:27:11] Re:Re:Re:Rohstoffe
Soll ich mal ganz laut lachen HAHAHAHAHAHAHA. als ob du meine rohstoffe bekommst. du feige sau kannst mich mal kreuzweiße. ich schicke meine rohstoffe lieber irgendeinem noob als sie dir zu geben. euch, so gelacht hab ich schon lange nicht mehr. soll deine TOLLE alli doch kommen. viel zu holen gibts sowieso nich. hahahahaha. such dir nen anderen aus der so dumm ist und auf deine bedrohungen reinfällt. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gast

Beitragvon MaTze » 2005-07-04, 08:13

wenn er noch irgendwo in der 7 oder 8 vertreten sein würde, dann könnte ich da auch mitmachen. aber wie ich mal so tippe, sitzt der herr auch nur wieder in der 5 rum ;)

habt ihr denn wenigstens seine sperre ausgenutzt? bei beleidigung wird man doch glaube ich ohne umod gesperrt...

AMD X6 1090T @ 1,25 V | ASRock 870 Extreme3 | 16 GB G.Skill RipJaws | GTX 660 | Samsung SSD 470 Series 128 GB | WD Green 2 TB 64 MB Cache | LG GH20NS
MaTze
Allwissend
Allwissend
Junior-Admin
VIP

Beitragvon Hannes » 2005-07-04, 16:52

ich schmeiss mich wech, was ist das denn für ne pappnase :P

meistens kann man dagegen eh nix tun, weil da sowieso nix mehr zu holen ist oder sie gar noch grün sind (<5000punkte), von daher nicht allzu viel zeit drauf verschwenden
wenn noch was da ist, umso besser, immer hin da ;)
Hannes
Mitarbeiter
Mitarbeiter
VIP

Ähnliche Artikel

6.000 Besucher auf unserer Homepage Forum: Boardnews Autor: Leviathan Antworten: 2

Zurück zu Browsergames